• Jobs Job bei Sophia Verwaltungs-GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Produktentwicklung

Sophia Verwaltungs-GmbH

Rastatt (Region

Rastatt (Region Baden-Baden/Ka

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Produktentwicklung Sophia Verwaltungs-GmbH Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) Entwicklung von Komponenten und Baugruppen in enger Zusammenarbeit mit unserem Team und externen Dienstleistern; Bau und Qualifizierung von Prototypen; Ausarbeitung von Spezifikationen und Produktanforderungen.

Sie Wollen Hoch Hinaus Dann Starten Sie Ihre Karriere Bei Uns Am Stand­ort Rastatt (region Baden-baden/karls­ruhe) Als Entwicklungs­ingenieu R (m/w) Im Bereich Produkt­entwicklung In Festanstellung Und Vollzeit In Dieser Position Gestalten Sie Aktiv Den Kom­plet­ten Pro­zess Der Pro­dukt­ent­wick­lung Von Elek­tri­schen Surf­boards: Von Der Ers­ten Idee Bis Hin Zur Ent­wick­lung Und Fer­tig­stel­lung Als Klei­nes Dyna­mi­sches Unter­neh­men Bie­tet Ihnen Lampuga Als Unter­neh­men Der Weisenburger-gruppe Ein Viel­fäl­ti­ges Und Abwechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­ge­biet Mit Span­nen­den Kar­riere­mög­lich­keiten Ihre Aufgaben Entwicklung Von Kompo­nen­ten Und Bau­grup­pen In Enger Zusam­men­ar­beit Mit Unse­rem Team Und Exter­nen Dienst­leistern Bau Und Qualifizierung Von Pro­to­typen Ausarbeitung Von Spezi­fi­ka­tio­nen Und Pro­dukt­an­for­de­rungen Aufbau Von Prüfständen Und Durch­füh­rung Von Kom­po­nen­ten- Und Bau­grup­pen­tests Für Bei­spiels­weise Bldc-mo­to­ren Motor­steu­e­rung Und Li Ion Bat­te­rie Packs Identifizierung Geeig­ne­ter Lie­fe­ran­ten Und Kom­po­nenten Enge Zusammenarbeit Mit Her­stel­lern Und Lie­fe­ranten Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abge­schlos­se­nes Stu­dium Im Bereich Elek­tro­tech­nik Mecha­tro­nik Oder Maschi­nen­bau Mit Schwer­punkt Antriebs- Oder Leis­tungs­elek­tro­nik Oder Eine ähn­li­che Qua­li­fi­kation Handwerkliches Geschick Gerne Bereits Absol­vierte Aus­bil­dung In Die­sem Bereich Ausgeprägte Lösungs- Und Hands-on-men­ta­li­tät Und Begeis­te­rung Für Das Thema Elek­tro­mo­bi­li­tät Und Leis­tungs­elek­tronik Idealerweise Cad-kennt­nisse Erste Prak­ti­sche Erfah­rung Im Bereich Labor Oder Fer­tigung Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsplatz In Einem Zukunfts­ori­en­tier­ten Und Schnell Wach­sen­den Markt Eine Attraktive Vergütung Sehr Kurze Entscheidungswege Und Ein Kol­le­gia­les Mit­ein­ander Ein Individuelles Weiter­bil­dungs­angebot Einkaufsvorteile Und Weitere Inte­res­sante Leis­tungen Bitte Bewerben Sie Sich Auf Diese Stelle Initiativ Auf Unse­rer Weisenburger Kar­rie­re­home­page über Unser Online-bewerbungs­formular Ingenieur Ingenieurwesen Produktentwickler Product Development Elektrotechniker Mechatroniker Maschinenbauingenieur Engineer Engineering Antriebselektronik Antriebstechnik Elektronik Elektroniker Prototypenentwicklung Komponententest Produkttest Cad-konstruktion Konstrukteur Produktion Fertigung Elektrotechnik Sport Freizeit Sportgerät Surfboard Lampuga 76437 Rastatt Karlsruhe Baden-baden Baden-württemberg Ax66324by Ingenieur Ingenieurwesen Produktentwickler ProductDevelopment Elektrotechniker MechatronikerMaschinenbauingenieur Engineer EngineeringAntriebselektronik Antriebstechnik Elektronik ElektronikerPrototypenentwicklung Komponententest ProdukttestCAD-Konstruktion Konstrukteur Produktion FertigungElektrotechnik Sport Freizeit Sportgerät Surfboard LampugaSophia Verwaltungs-GmbH 76437 Rastatt Karlsruhe Baden-BadenBaden-Württemberg Entwicklungsingenieur (m/w) Im Bereich Produktentwicklung Entwicklung Von Komponenten Und Baugruppen In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Team Und Externen Dienstleistern Bau Und Qualifizierung Von Prototypen Ausarbeitung Von Spezifikationen Und Produktanforderungen Rastatt Ingenieur Ingenieurwesen Produktentwickler ProductDevelopment Elektrotechniker MechatronikerMaschinenbauingenieur Engineer EngineeringAntriebselektronik Antriebstechnik Elektronik ElektronikerPrototypenentwicklung Komponententest ProdukttestCAD-Konstruktion Konstrukteur Produktion FertigungElektrotechnik Sport Freizeit Sportgerät Surfboard LampugaSophia Verwaltungs-GmbH 76437 Rastatt Karlsruhe Baden-BadenBaden-Württemberg

Referent (m/w) Marketing und Kommunikation
   Sophia Verwaltungs-GmbH (Rastatt (Region Baden-Baden/Ka)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Produktentwicklung
   Sophia Verwaltungs-GmbH (Rastatt (Region Baden-Baden/Ka)

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schn
   Hörmann Deutschland (Malstatt)

Heilerziehungspflegehelferin (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Arnstadt)